RAL 7045 – Telegrau 1

RAL Classic Name RGB CMYK HEX
RAL 7045 – Telegrau 1 Telegrau 1 R144 G144 B144 C5 M0 Y0 K45 #909090

 

Farbbeschreibung:
Der Farbton RAL 7045 ist ein eleganter und zeitloser Grauton, der sich durch seine zurückhaltende und dennoch präsente Ausstrahlung auszeichnet. Mit seiner dezenten Nuance verleiht er jedem Raum eine edle und moderne Atmosphäre. RAL 7045 strahlt eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus, die ihn zu einer idealen Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen macht.

Einsatzgebiet:
RAL 7045 findet vor allem in der Architektur und im Design Anwendung. Durch seine neutrale Ausstrahlung lässt er sich hervorragend mit anderen Farben kombinieren und eignet sich daher für die Gestaltung von Innenräumen, Fassaden und Möbeln. Seine zeitlose Eleganz macht ihn zum idealen Begleiter für moderne Wohn- und Arbeitsbereiche. Darüber hinaus wird RAL 7045 auch gerne in der Automobilindustrie verwendet, um Fahrzeuge mit einem Hauch von Raffinesse und Stil zu versehen.

Die Farbe RAL 7045 ist ein echtes Multitalent und bietet vielfältige Möglichkeiten, um jedem Projekt eine ästhetische Note zu verleihen. Egal ob in der Architektur, im Design oder in der Automobilindustrie – RAL 7045 überzeugt mit seiner zeitlosen Eleganz und seiner vielseitigen Einsatzmöglichkeit. Lassen Sie sich von diesem Grauton inspirieren und schaffen Sie eine Atmosphäre der Ruhe und Moderne.

RAL Classic Farbfinder

Wir übernehmen keine Haftung oder Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der hier abgebildeten Farben und Farbcodes.
Es wird empfohlen, für eine genaue Farbwahl immer physische Farbfächer zu verwenden.